GTIN/EAN: 7640121493003

Artikelnummer: DDMediaCenterC

Der Windows Media Center für zu Hause, erhält in der "Digital Devices Edition" neben dem DD Twin-Tuner für DVB-C und/oder DVB-T nun auch das nötige DD Common Interface sowie weitere zahlreiche Verbesserungen in der Hard- und Softwareausstattung.

Kategorie: Media Center / HTPC / NAS

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand (DHL)

nicht verfügbar

Lieferstatus: nicht mehr lieferbar

REC100 CT-CI Digital Devices Edition
mit DVB-C/T Twin Tuner + CI-Modul + 320 GB Festplatte + Multinorm-DVD Laufwerk

Hinweis: bei Kauf erhalten sie auf Wunsch die Zugangsdaten um das System nach ihren Wünschen anzupassen, also Programme/Treiber jeglicher Art ihrer Wahl selbst zu installieren. So lässt sich z.B. ein Blu-Ray Laufwerk statt dem DVD-Laufwerk installieren, Zusatzprogramme installieren etc.. Selbst wenn sie dabei das System einmal so beeinflussen würden das nichts mehr funktioniert bietet das Gerät eine ReInstallations-Routine über einen Knopf auf der Rückseite das immer wieder den Auslieferungszustand herstellt.
------------

Der Windows Media Center für zu Hause, erhält in der "Digital Devices Edition" neben dem DD Twin-Tuner für DVB-C/T nun auch das nötige DD Common Interface sowie weitere zahlreiche Verbesserungen in der Hard- und Softwareausstattung.

So bekommt die Erste voll hybride Settop Box auf Intel® Basis, endlich die inneren Werte die es schon lange verdient hat. Die volle HDTV Welt kommt ab sofort per Hardware der Digital Devices ins heimische Wohnzimmer. Und endlich ist die CI Funktionalität für die Empfangsart DVB-C/T nun ab Werk inklusive. Genießen von Live TV in HD mit Timeshift und Aufnahme-Funktion, Video on Demand, Archive der TV-Sender, Musik, Bilder, Videos und Apps fürs Wohnzimmer. Multiroom inklusive: Streamen Sie TV-Sendungen, Videos, Musik und Bilder auf Ihre XBOX 360. Ihre XBOX 360 wird als Media Center Extender mit neuen ungeahnten Funktionen, zu einem attraktiven Multimedia Player mit vollem Zugriff erwachen. Mit dem installiertem Windows 7 Embedded Media Center ist ein Dauerbetrieb ohne Funktionsstörungen über die gesamte Gerätelebenszeit möglich.

Besonderheiten der Digital Devices Edition:
Mit dem Digital Devices DVB-C/T DuoFlex Twin-Tuner (per Octopus Bridge) und dem Digital Devices Common Interface sind ab Werk der 2 Tuner Betrieb mit der gewohnten Unterstützung von Multi Transponder Decrypting (MTD) und Unicable nach EN50494, ab Werk installiert. Weiterhin wurden Systemoptimierungen im Bereich der Hard- und Software vorgenommen. Die plattformübergreifende Remote Steuerung ist nun ebenfalls integriert.

Technische Daten:
    • Windows 7 Embedded Media Center
    • Verfügbare Systemsprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch
    • Intel Atom Plattform mit 4 GB Hauptspeicher
    • 320 GB Festplattenkapazität, Multinorm-DVD Laufwerk
    • extrem leise (0.3 Sone)
    • extrem Stromsparend (Standby ca. 0.8W, Betrieb ca. 30W)
    • 10/100/1000 LAN (WLAN optional)
    • Anschlüsse: 1x HDMI, 1x DC-IN, 1x LAN, 4x USB2.0, 1x SP/DIF Coaxial Out)
    • Twin-Tuner incl. CI-Modul mit MTD Funktionalität, Empfangsart DVB-C/T (Hybridtuner = Auswahl pro Tuner ob DVB-C oder DVB-T)
    • Abmessung: 22.5 x 22.5 x 5.5 cm
    • umfangreiches Media Center Softwarepaket vorinstalliert
    • einfaches Recovery-Management
    • Service direkt von Digital Devices
    • Perfekte Senderreihenfolge und automatische Anpassung an Kanalbelegungsänderungen
    • 14 Tage Elektronischer Programmführer mit intelligenter Such- und Sortierfunktion
    • Timeshift TV: Pause-TV, zeitversetztes Fernsehen
    • Video on Demand (je nach Land unterschiedliche Angebote)
    • Unterstützt alle HDTV Auflösungen bis 1080i/p
    • DVD R/W Laufwerk zum Abspielen handelsüblicher DVDs und CDs und zum Erstellen eigener Bild-, Musik -und Video-DVDs und -CDs
    • Komfortable Planung und Verwaltung von Aufnahmen über aufgezeichnete Sendungen, Metadaten u.v.m.
    • Abspielen und Importieren von persönlichen Multimedia-Daten (Bilder, Musik und Video), z.B. von USB Stick, Fotokamara, USB-Festplatte oder Heimnetzwerk
    • Microsoft XBox360 als Multimedia-Extender verwendbar
    • Zukunftssicher für neue Angebote aus dem Internet (neue Multimedia-Formate, -Standards und Anwendungen)
    • RF (Funk) Fernbedienung